ganzheitliche ernährungsberatung

 

Warum ist eine gesunde und ganzheitliche Ernährung so wichtig?

 

Deine Ernährungsweise ist eine der Säulen, die Dir Vitalität, Leichtigkeit und Gesundheit schenkt und zu deinem inneren Gleichgewicht maßgeblich beiträgt. Der Schlüssel für nachhaltiges Wohlbefinden liegt darin, diese in deinen Alltag zu integrieren. Ich unterstütze dich mit wertvollen und einfachen Tipps dabei, deine Ernährung so umzustellen, dass du dich rundum vital und gesund fühlst. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Auswahl vollwertiger, saisonaler, frischer, unverarbeiteter, basischer und vegetarisch-veganer LEBENsmittel, die nach ayurvedischen und ganzheitlichen Prinzipien individuell auf deinen Typ und deinen Alltag abgestimmt werden. 

 

 

"Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel eure Nahrungsmittel sein."

Hippokrates

 

 

Ablauf Basisberatung:

  • Vorgespräch (ca. 30 Minuten, auch telefonisch möglich), in dem wir deine Ausgangssituation, mögliche Beschwerden und deine Ziele festhalten)
  • Persönliches Beratungsgespräch (ca. 60 Minuten), in dem du konkrete Ernährungstipps erhältst, die du in dein Leben integrieren kannst. Wir werden gemeinsam einfache Strategien erarbeiten, die Dir dabei helfen, deine Ernährung etappenweise und nachhaltig umzustellen.

Je nach Bedarf können wir weitere Beratungseinheiten vereinbaren. In der Zeit der Umstellung stehe ich dir für Rückfragen jederzeit telefonisch zur Verfügung.

 

Beitrag:

  • Basisberatung: 99 €
  • Jede weitere Beratungseinheit (ca. 30 Minuten): 30 €

 

Über mich:

Seit meiner Jugend ist das Kochen, die Zubereitung von LEBENsmitteln und die Beschäftigung damit, was eine gesunde Ernährung ausmacht, eine meiner großen Leidenschaften. 2013 habe ich eine Lizenz zur Ernährungsberatung erworben, die Ausbildungen im Bereich Yoga und Ayurveda haben meine Sichtweise sehr bereichert und mich noch tiefer auf den Weg der Ganzheilichkeit gebracht. Mehr über mich kannst du hier nachlesen.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage,

Annika