ricarda

Mein Unterricht: Seit meiner Vinyasa & Yin Yoga Ausbildung 2018 bin ich vollständig in die Welt des Yogas eingetaucht und möchte dies an so viele Menschen wie möglich weiter geben. Yoga passiert nicht nur auf der Matte durch das Praktizieren der Asanas, sondern Yoga ist auch eine Einstellung, die dein Mindset und dein komplettes Leben verändern wird. Genau das gebe ich meinen Schülern in meinen Yogastunden mit. In meinen Yogastunden liegt der Fokus vor allem auf der korrekten Ausrichtung der Asanas, um Yoga sowohl als therapeutisches Mittel einzusetzen als auch deinen Körper besser kennen zu lernen. Durch die Verbindung mit deinem Atem, hast du die Möglichkeit durch Yoga dich und und deinen Geist besser kennenzulernen. Meine Stunden sind ein bunter Mix, manchmal schweißtreibend und dynamisch aber manchmal auch erdend und ruhig.