vroni

Mein Name ist Vroni und ich bin Yogalehrerin aus Freiburg. Nach meiner ersten Yogastunde wusste ich direkt, dass dies der Anfang einer kontinuierlichen, sicheren und lehrreichen Reise ist. Seit ca. 12 Jahren ist Yoga ein wichtiger Bestandteil meines Alltags, ein Rückzugsort und eine Antwort auf viele Fragen des Lebens.

Warum das so ist? Yoga schenkt mir nicht nur die "Werkzeuge" der Körperhaltungen (Asana) und Atemübungen (Pranayama), von denen ich persönlich - wegen meiner Skoliose und Asthmaerkrankung - schon sehr profitiere. Yoga gibt mir dank unzähliger Literatur und Lehren (wie z. B. Patanjalis Yoga Sutra) die Möglichkeit, mich persönlich weiterzuentwickeln und somit mein Leben voll auszukosten.

 

Mein Ziel ist es, während meinem Yogaunterricht einen Ort zu schaffen, an dem du bei dir ankommen und deine innere Ruhe finden kannst.

 

Wichtig ist mir eine achtsame, bewusste Yogapraxis. Ich lege den Fokus darauf, die Asanapraxis mit viel Ruhe & Zeit anzuleiten, um besonders gut ins Fühlen & Sein kommen zu können. Atemtechniken (Pranayama) und eine wohltuende Schlussentspannung bilden den Abschluss einer jeden Einheit.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit auf der Matte! 

 

Yoga-Ausbildungen:

500h Yogalehrerausbildung Yogaakademie Freiburg

20h Pränatal Yogaweiterbildung YuYoga Freiburg