hinweise & tipps zur nutzung von fitogram

  • BUCHUNG & ANMELDUNG / zum allgemeinen Verständnis, wie Fitogram funktioniert - es sind 2 Schritte nötig: (1.) du buchst eines der „Produkte" (z.B. eine 10 Karte); mit diesen Kauf bekommst du dann 10 "Credits", über die du dich (2.) über deinen Zeitraum jeweils zu deinen Kursterminen flexibel anmelden kannst. Wichtig: erst über den zweiten Schritt hast du eine Yogamatte im Kurs reserviert! Checke bitte also auch immer mal wieder über „Account“, ob du zu all deinen gewünschten Kursterminen eingetragen bist.
  • Wo finde ich eine Übersicht über meine gebuchten Produkte und Kurstermine? —> über „Account“ (Schaltfläche befindet sich meist rechts oben im Bildschirm): hier zeigt es dir alle deine gebuchten Produkte und angemeldeten Kurse in der Übersicht an. Du kannst hier z.B. auch sehen, wie lange dein Zeitraum noch gültig ist bzw. wie viele „Credits“ du noch hast.
  • Kann ich die Termine nach Anmeldung nochmal ändern / stornieren? —> Ja, vor der Stornofrist (12h vor Kursbeginn) kannst du deine Termine über „Account“ beliebig ändern. Bitte beachte, dass nach der Stornofrist der Termin wie angemeldet zählt und nicht mehr nachgeholt werden kann. * * * Ausnahme: da es beim Online Yoga keine begrenzten Matten gibt, können hier die Stornoregeln lockerer sein. Falls du es also mal nicht rechtzeitig schaffst, deinen Termin zu stornieren, kannst du diesen innerhalb deines Zeitraums online nachholen. Wähle dafür einfach das Produkt "Nachholtermin / Gutschein / Ermäßigung / Sonstiges" und buche dich für deinen online Nachholtermin ein. * * *
  • SERIENTERMIN / wenn du sowieso nur zu einem festen wöchentlichen Kurstermin kommen möchtest (bspw. immer fortlaufend dienstags 19.30 Uhr), schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich habe die Möglichkeit, einen "Serientermin" für dich einzustellen, die Option hast du über deinen Zugang leider nicht - so musst du nicht jeden Termin einzeln eintragen. (Änderungen sind trotzdem möglich und bitte denke auch an eine rechtzeitige Stornierung, wenn du mal nicht kommen kannst).
  • Eine gaaanz große Bitte: melde dich bitte rechtzeitig (nach Möglichkeit 12h vor Kursbeginn) für eine Yogastunde an, an der du teilnehmen möchtest – sonst kann es sein, dass wir den Kurs absagen, wenn es bis dahin zu wenige Teilnehmer*innen sind (obwohl eigentlich Interesse da gewesen wäre – das wäre sehr schade!). Umgekehrt denke bitte auch an ein achtsames Miteinander: falls du weißt, dass du mal nicht kommen kannst, sind wir dir für deine rechtzeitige Stornierung sehr dankbar - so kann sich jemand anderes über die freie Matte freuen!
  • Fitogram hakt? —> Melde dich nochmal neu bei deinem Account an / aktualisiere deinen Internet-Browser oder nutze einen anderen!

 

 

anmeldung / buchungskalender