kontakt

Du erreichst mich per E-Mail an info@freiraum-breisach.de, telefonisch unter 07667 2870454 oder über das folgende Kontaktformular. Hast du Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche? Ich bin dir für dein Feedback sehr dankbar!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

bankverbindung

* * * Achtung: neue Bankverbindung ab August 2019 * * *

Kontoinhaber: Annika Buchmüller

IBAN: DE67 5003 1000 1069 4880 01

BIC: TRODDEF1; Triodos Bank

 

 

öffnungszeiten

Das Yoga-Studio ist jeweils 15 Minuten vor und nach den Yoga-Kursen geöffnet - nach Vereinbarung bin ich auch gerne zu anderen Zeiten für dich da!

 

 

anfahrt

Das Studio befindet sich in der Vogesenstraße 4, 79206 Breisach. Der Eingang ist hinter dem Haus im Innenhof!

 

Mit dem Auto aus der Richtung Badischer Winzerkeller kommend, biegst du am 1. Kreisverkehr stadteinwärts (Höhe Lidl) rechts Richtung Breisgauhalle ab und fährst dann weiter geradeaus bis du den nächsten Kreisverkehr erreichst. Hier siehst du bereits ein kleines Geschäftsgebiet mit Apotheke, Bäcker, Friseur. Unser Studio befindet sich neben der Apotheke. Parkplätze sind auf dem großen Parkplatz direkt nach dem Kreisverkehr oder an den Seitenstraßen rund um das kleine Geschäftsgebiet ausreichend vorhanden.

 

Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns gut: Direkt am Kreisverkehr ist die Bushaltestelle "Hohenzollernstraße", die regelmäßig von der Stadtbuslinie 2 angefahren wird.

 

Für die besondere Portion Wohlbefinden komme gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad, das du direkt vor dem Studioeingang an den Fahrradständern abschließen kannst. Die Bewegung an der frischen Luft tut gut und der Körper wird aufgewärmt und angeregt, sodass die Yoga-Praxis noch besser wirken kann. :-)

 

 

 

 

"Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmet." Sri Patthabi Jois