weitere angebote

Folgende Angebote liegen außerhalb derer von FREIRAUM yoga & mehr. Die Organisation liegt bei dem/der jeweiligen Anbieter*in - bei Interesse oder Rückfragen nehme deshalb bitte direkt Verbindung mit dem jeweils angegebenen Kontakt auf.

 

Du hast auch ein Angebot, das du gerne teilen möchtest? Wir freuen uns auf deine Anfrage!

 

 

 

seminare und ausbildungen körpertherapie mit sonja wode

Sonja Wode bietet Seminare und Ausbildungen im Bereich der Körpertherapie an: u.a. Ausbildung Craniosacrale Biodynamik für Einsteiger und Fortgeschrittene, Füße Statik, Hallux Valgus, Spiralförmig aufgebaute Anatomie des Fußes, Craniosacrale Babybehandlung, Organe/ Viszerale Kurse.

 

Alle weiteren Informationen und Termine unter

http://www.cranioschule-wode.de.

 

 

 

theaterkurse mit maria steinke

Sich SPIELEND begegnen,

Rollen entdecken,

die Bühne erobern!

 

Mein Name ist Maria Steinke. Seit 1995 lebe ich mit meiner Familie im Kaiserstuhl. Ein bunter Faden, der sich schon sehr lange durch mein Leben zieht, ist das Theaterspiel. 2004 führte er mich zum SpielRaum in Freiburg, wo ich bis 2008 eine fundierte Ausbildung zur Theaterpädagogin genoss. Seitdem habe ich als Freiberuflerin zahlreiche Theaterprojekte und -kurse mit „Groß und Klein“ durchgeführt und auch immer wieder selbst gespielt.

 

Da ich inzwischen auch als Erzieherin hier in Breisach arbeite, zugleich aber weiter Theaterangebote machen möchte, suchte ich hier nach einem geeigneten Raum für spielende Menschen und fand - den Freiraum! Hier darf gespielt werden, hier ist Raum für Bewegung, Begegnung und Freude!

 

Meine theaterpädagogischen Angebote sind eine Einladung an neugierige Menschen, sich in einer Gruppe auf Entdeckungsreise zu begeben, um Spielfreude, Gemeinschaft, anregende Überraschungen und kreative Herausforderungen zu erleben.

 

Kontakt & weitere Informationen:

www.theater-spielerei.de

Telefon 07662/80104; Mobil 0173/976 22 19
E-Mail maristein@online.de

 

 

menschen stärken mit andrea löffler und claudia görtz

Andrea Löffler und Claudia Götz sind die Gründerinnen der „Menschen stärken – gemeinsam wachsen und lernen GbR“. Ihre Vision ist es, dass Menschen eine starke und kraftvolle Haltung zu sich selbst und ihrem Leben entwickeln. Sie geben Seminare, Workshops & Coachings.

 

Kontakt und weitere Informationen:

https://menschen-staerken.com/