gaby

Yoga begleitet mich seit mehr als 10 Jahren. Angefangen als Teilnehmerin auf der Suche nach einer gesunden Bewegungsaktivität, hat mich meine eigene Krankheits- und Heilungsgeschichte und die enge Verbindung mit meiner Tochter Annika in den letzten Jahren immer mehr auf den aktiven Weg gebracht. Um diese für mich auf vielen Ebenen Gesundheit bringende und transformierende Erfahrung zu teilen, habe ich 2020 eine Hatha Yoga Ausbildung in der Sivananda Tradition absolviert, die mein Blick auf die Möglichkeiten, die Yoga offenbart, nochmals vertieft hat.

 

Yoga bedeutet für mich eine einzigartige Möglichkeit, das Körper-Geist System wieder in Einklang und Harmonie zu bringen. Ich durfte am eigenen Leib erfahren, wie sich ein zutiefst angeschlagener Körper regeneriert hat, weshalb ich in meinen Stunden vor allem auf einen gesunden Rücken achte. Bei der Ausbildung habe ich zudem schöne Impulse erhalten, wie ich meine Liebe zur Musik in die Yogastunde integrieren kann, da Klang ebenfalls eine einzigartige Kraft und Tiefe mit sich bringt. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und diese mit euch zu teilen.