lara

Mein Name ist Lara und ich bin in Breisach aufgewachsen. Ich bin vor 12 Jahren im Studium in Wales zum Yoga gekommen und habe mich sofort verliebt.

 

Am Anfang habe ich viel Hatha und Vinyasa Yoga gemacht. Über die Jahre hinweg hat mich Yoga stehst begleitet und auch in der Kombination mit Meditation durch schwierigere Phasen getragen.

In meinen beiden Schwangerschaften 2019 und 2021 habe ich gemerkt wie wichtig Yoga für das Körpergefühl, die Haltung und den Beckenboden ist. Nur wenige Übungen können einen großen Unterschied machen, um entspannter und mit weniger Schmerzen die Schwangerschaft genießen zu können.

 

Ich freue mich darauf mit euch an eurer Haltung und eurem (inneren) Gleichgewicht zu arbeiten, sowie Übungen zur Entspannung und Vorbereitung auf die Geburt zu teilen.